Tantra, Lust & SlowSex

Yella Cremer


https://www.lovebase.com
https://www.sinnsucher.de


Yella ist Sex-Expertin und Intimitäts-Coach. Seit über 20 Jahren sammelt sie auf Reisen, durch Seminare und persönliche Weiterentwicklung Erfahrungen im Bereich Sexualität, Tantra, BDSM, sexuelle Schamanie und die sogenannte „sacred sexuality“.

Um diese Erfahrungen weiterzugeben, gründete Yella 2005 in Essen die Tantra-Massage-Praxis „Ayella“ (heute „Ayana“), in der sie selbst massierte und ein Team aus bis zu 14 Frauen und Männern anleitete. Durch diese Arbeit konnte sie viel über die sexuellen Bedürfnisse der Menschen lernen. Einen großen Teil dieses umfangreichen Wissens gibt sie in ihren Büchern an die Leser weiter.

Sex lernen macht Spaß! Ob alleine oder zu zweit: Hauptsache, Du fängst an. Viele Menschen – ich auch – haben die Erfahrung, dass Sex am Anfang einer Beziehung super ist und dann langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?

"Andere haben das Gefühl, das guter Sex für sie unerreichbar ist, irgendwas klappt immer nicht, die fühlen sich nicht frei oder der richtige Partner, die richtige Partnerin taucht nie auf. Irgendwann habe ich mich gefragt: was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken?

Wir erwarten, dass Sex einfach „funktioniert“, weil wir den Anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen.

Doch wer ist ein 3-Sterne-Koch, nur weil er gerne lecker isst? Oder ein guter Autofahrer, weil er gerne Actionfilme guckt?"